Frederik Küting

Kontakt

kuetingl@fesser.de
(05 11) 165 904 – 21

Über mich

Als studierter Betriebswirt sehe ich in meiner Tätigkeit als Makler die perfekte Symbiose darin, meine Leidenschaft für Immobilien, Affinität für Zahlen und Begeisterung im Kundenumgang miteinander zu verbinden. Mittlerweile habe ich in vielen Bereichen des Immobilienmarktes umfangreiche Expertise sammeln können, die ich nun zu Ihrem Mehrwert anwende.

Ob Kauf, Verkauf oder Erbfall. Ob Selbstnutzung, Vermietung oder Verwaltung. Dies alles sind Felder in denen ich Ihnen gerne meine Erfahrungen anbiete.

Mein Name ist Frederik Küting. Ich bin in Hannover geboren, am Fuße des Deisters aufgewachsen und wohne mit meiner Familie in Hannover. Mein Interesse an Immobilien entwickelt sich rasant seit einigen Jahren. Ein Schlüsselerlebnis war der Kauf einer Wohnung, welche ich komplett in Eigenregie saniert und anschließend vermietet habe. Seither habe ich als interessierter Kleinanleger viel Zeit mit der Suche und Besichtigung verschiedenster Objekte verbracht und mich dabei zum versierten Ansprechpartner für Immobilien entwickelt. Dies ist auch der Grund, warum ich als Beirat in einer kleinen Eigentümergemeinschaft tätig bin. Der Wunsch, mich professionell mit Immobilien zu beschäftigen war soweit gewachsen, dass ich die Welt des Großkonzerns hinter mir ließ und mich nach einem geeigneten Partner umgesehen habe.

Mit Fesser:Immobilien habe ich einen Partner gefunden, der genauso wie ich daran interessiert ist, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit mit innovativen Leistungen zu verbinden. Neben persönlichen Kompetenzen möchte ich deshalb unsere fortschrittlichen Services für Ihr Objekt herausstellen.

Unsere Bemühungen und Erfolge zeigen mittlerweile auch in den Medien ihre Wirkung. In verschiedenen Umfragen wurden wir als einer der TOP Makler Hannovers ausgezeichnet. (Focus 2015/16/17, Bellevue 2015, Capital 2015/2016).

Profitieren auch Sie von unserer Professionalität.

Ihr Frederik Küting